Kundenbewertung - Mietwagen in Bulgarien

Kundenbewertungen über unsere Autovermietung in Bulgarien Flughafen. Schreiben Sie eine Rezension oder posten Sie online Ihre Meinung zu Bulgarien mietwagen am Flughafen. Bewerten Sie unsere Online-Autovermietung in Bulgarien.

Bewertung schreiben

   [5-maximal, 1-minimum]

Bulgarien Autovermietung - Kundenmeinungen

[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Hervorragender und sehr professioneller Service. Ich kann dieses Unternehmen allen meinen Freunden und meiner Familie sowie jedem empfehlen, der ein Mietauto in Bulgarien benötigt. Vielen Dank für Ihren Service und ich freue mich darauf, wieder mit Ihnen ins Geschäft zu kommen. Viele Grüße John
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Sehr empfehlenswert. Immer pünktlich am Flughafen abgeholt. Schnelle Antwort auf alle E-Mails und Sonderwünsche. Habe fast 5 Jahre lang ohne Probleme MOTOROADS verwendet. Großartiger Service.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Ich mietete ein Auto und war mit dem Service zufrieden - das Auto wurde pünktlich an meine Adresse geliefert, war sehr sauber und ordentlich. Die Formalitäten waren in weniger als 10 Minuten erledigt und ich war auf dem Weg. Bei meiner Rückkehr wurde es zum vereinbarten Zeitpunkt von meiner Adresse abgeholt. Ich werde diese Firma wieder benutzen :)
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Bulgarien- ] Kundenbewertungen Rang  
Das Auto war super, sauber und sicher, wir sind 3500 km gefahren, der Service auf Sicht war wunderbar.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Wenn wir zu unserer Wohnung in Pamporovo fahren, fahren wir immer mit dem Auto. Die Mitarbeiter in Sofia sind immer hilfsbereit und die Fahrzeuge sind nie weniger als erwartet. Wir haben festgestellt, dass MOTOROADS effizient, wettbewerbsfähig und hilfreich sind.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Bulgarien- ] Kundenbewertungen Rang  
Der Service war perfekt - noch einmal! Wir mieteten einen 14 + 1 Minibus mit Fahrer für 7 Tage und konnten am Service überhaupt nichts bemängeln. Es war professionell und freundlich mit sehr günstigen Preisen! Würde auf jeden Fall empfehlen und ihre Dienste in Zukunft wieder nutzen . . . Danke MOTOROADS!
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Bulgarien- ] Kundenbewertungen Rang  
Sehr nette Gesellschaft. Schöne Autos. Höfliche und professionelle Haltung gegenüber dem Kunden.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Exzellenter Service, besonders wenn man bedenkt, dass die Autovermietung außerhalb der Öffnungszeiten liegt. Am Flughafen abgeholt, Auto direkt vor der Tür. Sehr schnelle Übergabe. Wieder bei der Rückkehr, pünktlich beim Abflug am Flughafen abgeholt - super, wir mussten nicht schnell von der Baustelle zurück nach Christo fahren. Wusste genau, welches Auto wir hatten, wird diese Firma definitiv wieder benutzen.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Russische Föderation- ] Kundenbewertungen Rang  
Gebrauchtwagen-Vermietung MOTOROADS in St. Vlas. Maschinen in gutem Zustand. Einreichung rechtzeitig. Zweimal haben sie Autos eine Klasse höher gebracht, ohne die Bezahlung zu erhöhen, zu unserer Überraschung Vielen Dank an Ivan für die angenehme, intelligente Kommunikation.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigte Staaten- ] Kundenbewertungen Rang  
Exzellenter Service, der Mietwagen wurde in meinem Hotel abgegeben, alle Formalitäten wurden bequem in der Hotellobby erledigt und sie trafen mich am Flughafen, um das Auto am Ende meiner Reise abzuholen. Sehr einfach und geschmeidig. Vielen Dank!
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
  • 1
  •   
  • 2
  •   
  • 3
  •   
  • 4
  •   
  • 5
  •   
  • 6
  •   
  • 7
  •   
  • 8
  •   
  • 9
  •   
  • 10
  •

Customer reviews - Bulgaria Car Rental

Customer reviews about our car rental services at Bulgaria airport. Write a review or post online your opinion about Bulgaria airport car rental. Rate our online car hire services in Bulgaria.

Add comment

   [5-maximum, 1-minimum]

Bulgaria Car Rent - Customer reviews

[United Kingdom- ] Customer review rating  
Outstanding and very professional service, I would highly recommend this company to all my friends and family and to any one requiring a hire car in Bulgaria. Thank you for your service and I look forward to doing business with you again. Best regards John
Review: Car rentals
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
Highly recommended. Always met at airport on time. Quick replies to all emails and any special requests. Have used MOTOROADS for almost 5 years without any problems. Great service.
Review: Car rentals
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
I rented a car and was pleased with the service - the car was delivered to my address on time, was very clean and tidy. Formalities were completed on the spot in less than 10 minutes and I was on my way. On my return it was collected at the agreed time from my address. I shall be using this company again :)
Review: Car rentals
 
[Bulgaria- ] Customer review rating  
The car was great, clean an safe, we drove 3500 km, the service on sight was wonderful.
Review: Car rentals
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
We always use MOTOROADS when we go to our apartment in Pamporovo. The staff at Sofia are always helpful and the vehicle s are never less than you would expect. We have found MOTOROADS to be efficient, competitive and helpful.
Review: Car rentals
 
[Bulgaria- ] Customer review rating  
The service was perfect -yet again! We hired a 14+1 minibus with driver for 7 days and could not fault the service at all. It was professional, yet friendly with very competitive prices too! Would definitely recommend and use their services again in the future . . . Thank you MOTOROADS!
Review: Car rentals
 
[Bulgaria- ] Customer review rating  
Very nice company. Nice cars. Polite and professional attitude towards the client.
Review: Car rentals
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
Excellent service especially considering car rental was out of hours. Met at the airport, car directly outside. Very speedy handover. Again on return, met promptly at departures in airport - great we didn`t have to drive off site speedy hand back to Christo. Knew exactly what car we were having will definitely be using this company again.
Review: Car rentals
 
[Russia- ] Customer review rating  
Used car rental MOTOROADS in St. Vlas. Machines in good condition. Submission timely. Twice they got cars a class higher without increasing the payment, to our surprise Thanks to Ivan for the pleasant, intelligent communication.
Review: Car rentals
 
[United States- ] Customer review rating  
Excellent service, the rental car was dropped off at my hotel, all paperwork was done in the comfort of the hotel lobby and they met me at the airport to pick the car up at the end of my trip. Very easy and smooth. Thank you!
Review: Car rentals
 
  • 1
  •   
  • 2
  •   
  • 3
  •   
  • 4
  •   
  • 5
  •   
  • 6
  •   
  • 7
  •   
  • 8
  •   
  • 9
  •   
  • 10
  •