Kundenbewertung - Mietwagen in Bulgarien

Kundenbewertungen über unsere Autovermietung in Bulgarien Flughafen. Schreiben Sie eine Rezension oder posten Sie online Ihre Meinung zu Bulgarien mietwagen am Flughafen. Bewerten Sie unsere Online-Autovermietung in Bulgarien.

Bewertung schreiben

   [5-maximal, 1-minimum]

Bulgarien Autovermietung - Kundenmeinungen

[Russische Föderation- ] Kundenbewertungen Rang  
Die Firma Moto Straßen wählte zufällig im Internet. Angezogen Preise und eine kleine Anzahlung. Sie antworteten sofort und einen Tag später schickten sie eine SMS über die Bereitschaft des Autos. Am Flughafen wartete bereits ein höflicher russischsprachiger Angestellter bei der Ankunft. Die Dokumente wurden im Voraus vorbereitet, so dass die Übergabe der Autos 5 Minuten dauerte. Der Autovermietungsservice wurde zum ersten Mal in Anspruch genommen, sodass Zweifel an der Verpfändung und an geringfügigen Mängeln bestanden. Das Auto sorgfältig inspiziert und im Vertrag alle kleinen Kratzer angezeigt. Übrigens wurde das Auto 2 Klassen höher als bestellt, für das gleiche Geld zur Verfügung gestellt. Das Auto noch schneller fahren lassen. Ich fuhr vor, überreichte die Dokumente, Schlüssel, erhielt eine Bürgschaft. Das Unternehmen ist sehr zufrieden, alles ist ehrlich, ohne Verzögerung, auf hohem Niveau. Nach Möglichkeit werde ich weiterhin die Dienste dieser Firma in Anspruch nehmen.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Zypern- ] Kundenbewertungen Rang  
Diese Jungs sind großartig, das Auto war besser als beschrieben, ihre Geduld war grenzenlos, alles war mehr als perfekt. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, bald wieder mit ihnen zusammenzuarbeiten!
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Toller Service wie immer. Dies war das dritte Mal, dass wir MOTOROADS benutzten und der Service und das Auto waren wieder einwandfrei. Obwohl wir das von uns gewählte Automodell nicht bekommen haben, wurde uns eine großartige Alternative zum gleichen Preis angeboten. Die Wiederholungen ließen das Auto pünktlich fallen und waren innerhalb von 10 Minuten ab. Bei der Rückkehr 4 Tage später erwarteten sie uns am Abflug wie wir vereinbart hatten und nach einer zügigen Überprüfung waren weg. Sehr erfreut und werde bei unserer nächsten Reise nach Bulgarien wieder zu MOTOROADS zurückkehren!
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Bulgarien- ] Kundenbewertungen Rang  
Sehr angemessenes Personal, höflich, schnell und flexibel! Sie brachten uns unser Auto nach Hause und holten es 10 Tage später von dem Ort ab, an dem wir waren. Der Service war großartig, das Auto war sauber, in gutem Zustand und alles, was wir für den Transport unseres neugeborenen Kindes brauchten! Ich werde dieses Unternehmen meinen Freunden empfehlen und werde es in Zukunft nutzen! Danke!
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Pünktlich um uns zu treffen Auto Upgrade ein weiteres schönes Auto sehr komfortabel und sauber
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Wieder einmal zögern wir, zwei Stunden zu spät zu sein. Wir wurden umgehend am Flughafen abgeholt. Das sortierte Auto wurde aufgerüstet und wir waren auf dem laufenden. Das Auto wurde auch pünktlich von unserem Hotel zu unserer gewählten Zeit abgeholt. Vielen Dank. Auch heute habe ich vergeblich versucht, für den 1. Juni eine E-Mail zu buchen und es wurde alles wunderbar beantwortet.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Russische Föderation- ] Kundenbewertungen Rang  
In den letzten Jahren haben wir Ihren Autovermietungsservice in Anspruch genommen (Buchungsnummer 1306-2007KYB280514B; 1106-2506BOK090612A; 2207-1508CAR190711A; 1309-2409BUMO090910A). Wir sind immer zufrieden mit der Qualität der Autos, die Sie mieten, sowie dem Niveau Ihres Services, der Aufmerksamkeit und der hohen Qualifikation Ihrer Mitarbeiter. In dieser Saison planen wir, Ihre Autovermietung bereits vom 26. 04. 2015 bis zum 03. 05. 2015 zu nutzen.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Ich bin glücklich, ich habe keine Bemerkungen. Der Service war gut, das Auto war in gutem Zustand. Ich werde deine Mobs wieder benutzen.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Habe MOTOROADS seit 2004 benutzt und wurde von ihnen nie enttäuscht. Die Autos sind vielleicht nicht die neuesten, aber sie sind zuverlässig und zu einem guten Preis. Ich werde im Sommer für meine nächste Reise nach Sofia MOTOROADS benutzen. Ich würde diese Firma weiterempfehlen. Keine Nachteile, guter Service zu einem guten Preis.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Exzellenter Service, alles war so einfach und schnell. Der Firmenvertreter traf uns zum richtigen Zeitpunkt am Flughafen mit einem Schild mit unseren Namen und nachdem wir die Papiere herausbekommen hatten, ob er uns zum Parkplatz direkt vor dem Flughafen gebracht hatte und zeigte uns das Auto (Seat Ibiza 2010). Es hatte ein paar Minenkratzer auf dem Lack, alle genau in den Papieren, der Tank war voll, das Auto war in einem tadellosen Zustand. Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir je hatten.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
  • 1
  •   
  • 2
  •   
  • 3
  •   
  • 4
  •   
  • 5
  •   
  • 6
  •   
  • 7
  •   
  • 8
  •   
  • 9
  •   
  • 10
  •

Customer reviews - Bulgaria Car Rental

Customer reviews about our car rental services at Bulgaria airport. Write a review or post online your opinion about Bulgaria airport car rental. Rate our online car hire services in Bulgaria.

Add comment

   [5-maximum, 1-minimum]

Bulgaria Car Rent - Customer reviews

[Russia- ] Customer review rating  
The company MOTOROADS chose randomly on the Internet. Attracted prices and a small deposit. They responded immediately, and a day later they sent a text message about the readiness of the car. At the airport, upon arrival, a polite, Russian-speaking employee was already waiting. The documents were prepared in advance, so the transfer of cars took 5 minutes. The car rental service was used for the first time, so there were doubts about the pledge and quibbles for minor defects. Carefully inspected the car and in the contract indicated all minor scratches. By the way, the car was provided 2 classes higher than ordered, for the same money. Letting the car take even less time. I drove up, handed over the documents, keys, received a pledge. The company is very satisfied, Everything is honest, without delay, at a high level. If possible, I will continue to use the services of this company.
Review: Car rentals
 
[Cyprus- ] Customer review rating  
These guys are great, the car was better than described, their patience was limitless, everything was more than perfect. We are definitely looking forward to work with them again soon!
Review: Car rentals
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
Great service as usual. This was the 3rd time we used MOTOROADS and yet again the service and car were flawless. Although we didn`t get the car model we had chosen, we were presented with a great alternative at the same value. The reps were on time dropped the car and were off within 10 minutes. At return 4 days later, they were waiting for us at the Departures as we had agreed and after a speedy check were gone. Very pleased and will be returning to MOTOROADS again on our next trip to Bulgaria!
Review: Car rentals
 
[Bulgaria- ] Customer review rating  
Very adequate personnel, polite, fast and flexible! They brought us our car to home and pick up it 10 days later from the place we were. Service was great, car was clean, in good condition and all that we needed for transporting our newborn child! Wish safe trips to all, definitely I will recommend this company to my friends & will use it in future! Thank you!
Review: Car rentals
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
On time to meet us car upgrade another nice car very comfortable and clean
Review: Car rentals
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
Once again dispite us being two hours late we were met promptly at the airport paperwork sorted car upgraded and we were on our wsy. Car was also collected promptly from our hotel at our chosen time many thanks. Also today I have tried in vain to book for June one e mail and it was all sorted wonderful response.
Review: Car rentals
 
[Russia- ] Customer review rating  
Over the past few years, we have been using your car rental services (rental booking 1306-2007KYB280514B; 1106-2506BOK090612A; 2207-1508CAR190711A; 1309-2409BUMO090910A). We are always satisfied with the quality of the cars you rent, as well as the level of your service, attentiveness and high qualification of your employees. So this season we plan to use your car rental services already from 04/26/2015 to 05/03/2015.
Review: Car rentals
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
I am happy, I have no remarks. The service was level, the car was in good condition. I`ll use your mobs again.
Review: Car rentals
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
Have used MOTOROADS since 2004 and have never been let down by them. The cars may not be the newest, but they are reliable and at a good price.   I will be using MOTOROADS in the Summer for my next trip to Sofia.   I would recommend this company. No cons, good service at a good price.
Review: Car rentals
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
Excellent service, everything was just so easy and quick. The companies representative met us at the airport at the right time with a board with our names on and after we got the paperwork out if the way he took us to parking lot just outside the airport and showed us the car (Seat Ibiza 2010). It had a few miner scratches on paintwork, all accurately pointed in the papers, tank was full, car was in a mint condition throughout. Best value for the money car rental we ever had.
Review: Car rentals
 
  • 1
  •   
  • 2
  •   
  • 3
  •   
  • 4
  •   
  • 5
  •   
  • 6
  •   
  • 7
  •   
  • 8
  •   
  • 9
  •   
  • 10
  •