Kundenbewertung - Mietwagen in Bulgarien

Kundenbewertungen über unsere Autovermietung in Bulgarien Flughafen. Schreiben Sie eine Rezension oder posten Sie online Ihre Meinung zu Bulgarien mietwagen am Flughafen. Bewerten Sie unsere Online-Autovermietung in Bulgarien.

Bewertung schreiben

   [5-maximal, 1-minimum]

Bulgarien Autovermietung - Kundenmeinungen

[Bulgarien- ] Kundenbewertungen Rang  
Sehr einfach und erschwinglich. Die Vertreter kamen zu der Adresse und waren sehr schnell und professionell.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Bulgarien- ] Kundenbewertungen Rang  
Tolle Preise, toller Service! Wir haben MOTOROADS bisher schon ein paar Mal benutzt und sind sehr zufrieden. Das Buchungssystem ist benutzerfreundlich, der Reservierungsvorgang ist unkompliziert und Sie erhalten fast sofort eine Antwort / einen Reservierungsgutschein. Das Auto wurde pünktlich bei uns abgeliefert und abgeholt und das Personal war sehr professionell. Die Fahrzeuge, die wir benutzten, waren genau das, wonach wir fragten, also hier keine Kommentare :) Last but not least, MOTOROADS bieten wirklich großartige und äußerst wettbewerbsfähige Preise!
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
MOTOROADS ist eine wirklich gute und vertrauenswürdige Firma. Wir waren so zufrieden mit dem Service, den sie erbrachten. Sie konnten das online gebuchte Auto nicht abgeben, aber sie ersetzen es durch ein anderes, noch besseres Modell. Das Auto war wirklich sauber und in gutem Zustand. Wir Wir werden auf jeden Fall MOTOROADS für unsere nächsten bevorstehenden Ferien wählen.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Guter Service, gute Autos, guter Preis
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Weißrussland- ] Kundenbewertungen Rang  
Wir boten 3 Monate vor Mietbeginn ein Auto an. Es wurde das Sparauto Suzuki Splash oder ähnliches gewählt. Die Abfahrt des Autos wurde dem Hotel in Sozopol angeboten. Der Vermieter rief an, bevor er ankam, damit wir uns rechtzeitig treffen konnten. Das Auto war höher spezifiziert (Opel Corsa 2011) als wir erwartet hatten. Es hat sich gelohnt zu mieten Wir waren mit dem Auto und dem Service sehr zufrieden. Der Vorgang, wenn die Rückgabe schnell war. Die Anzahlung war niedrig und die Zahlung in bar. Keine Belastung der Karte. Sehr zufrieden. Vielen Dank
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Wir haben im Februar 2015 einen Mietwagen für unseren Urlaub in Borovets gebucht. Der Internet-Bestellservice war sehr gut. Alles wurde im Klartext erklärt. Bei unserer Ankunft wurden wir von einem Vertreter begrüßt. Das Auto, das wir gegeben haben, hatte nicht den notwendigen Kofferraum. Sie haben ein anderes Fahrzeug mit größerem Kofferraum arrangiert. Das Auto war mit allen notwendigen Anbauteilen für den Winter einschließlich der Kindersitze ausgestattet. Guter Service. Werde es weiterempfehlen.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Kanada- ] Kundenbewertungen Rang  
Die Buchung mit MOTOROADS war sehr unkompliziert und schneller als ich erwartet hatte. Sie sind sehr flexibel und bereit, mit Ihnen zu arbeiten. In unserem Fall haben wir einen Van gebucht, der uns durch 4 Länder führen würde, von denen eines die Türkei war. Viele osteuropäische Länder lehnen Ihre Buchungsanfrage ab, wenn sie etwas über die Türkei erfahren, nur weil zusätzliche Formalitäten erforderlich sind. Das Team von MOTOROADS hat uns nicht nur gerne dabei geholfen, es hat sogar noch einen draufgängerischen Schritt getan, um sicherzustellen, dass wir alle Dokumente rechtzeitig im Original haben. Das Auto wurde auf unseren Wunsch an unsere Adresse geliefert, nicht am Flughafen, was uns die Sache leichter machte. Die Rückkehr erfolgte spät am Tag, aber sie hatten keine Probleme mit den Zeitplänen, die wir angefordert hatten. Sowohl die Übernahme als auch die Rückgabe waren sehr einfach und gründlich, mit einer Überprüfung der Schäden (falls vorhanden). Wir hatten einen kleinen Zwischenfall, bei dem eines der Lichter beschädigt wurde - sie haben uns nur die Kosten für das Licht in Rechnung gestellt, keine zusätzlichen Arbeitsgebühren. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Service, den wir bekommen haben und werden mit ihnen das nächste Mal buchen, wenn wir ein Auto in Europa brauchen.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Ungarn- ] Kundenbewertungen Rang  
Wir haben das Auto vom Flughafen Thessaloniki gemietet. Der Vertreter wartete auf uns und stellte uns ein größeres Auto zur Verfügung, als es gemietet wurde. Die Übergabe des Autos war schnell und einfach.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Bulgarien- ] Kundenbewertungen Rang  
Ich bin sehr froh, dass ich diesen Service immer wieder nutze. Es lohnt sich
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigte Staaten- ] Kundenbewertungen Rang  
Der Kundenservice war schnell und professionell. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und der Zustand des Autos war großartig, ebenso die Zahlungsmöglichkeiten. Ich werde den Service auf jeden Fall wieder nutzen!
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
  • 1
  •   
  • 2
  •   
  • 3
  •   
  • 4
  •   
  • 5
  •   
  • 6
  •   
  • 7
  •   
  • 8
  •   
  • 9
  •   
  • 10
  •

Customer reviews - Bulgaria Car Rental

Customer reviews about our car rental services at Bulgaria airport. Write a review or post online your opinion about Bulgaria airport car rental. Rate our online car hire services in Bulgaria.

Add comment

   [5-maximum, 1-minimum]

Bulgaria Car Rent - Customer reviews

[Bulgaria- ] Customer review rating  
Very easy and affordable. The representatives came to the address and were very fast and professional.
Review: Car rentals
 
[Bulgaria- ] Customer review rating  
Great prices, great service! We`ve used MOTOROADS on a couple of occasions so far and we are quite satisfied. The booking system is user friendly, the reservation process is straight forward and you get an answer/ reservation voucher almost instantly. The car was delivered at and picked up from our location on time and the staff was very professional. The vehicles we used were exactly what we asked for so no comments here :) last but not least, MOTOROADS are really offering great and highly competitive prices!
Review: Car rentals
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
MOTOROADS is really good and trustworthy company. We were so happy with the service they provided. They couldn`t give the car we booked online, but they replace it with different even better class model. The car was really clean and good condition. We definitely will choose MOTOROADS for our next upcoming holidays.
Review: Car rentals
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
Good service good cars good price
Review: Car rentals
 
[Belarus- ] Customer review rating  
We offered a car 3 months before rent. It was chosen the economy car Suzuki Splash or similar. Car`s departure was offered to the hotel in Sozopol. Rental manager called before he arrived, so we could meet just in time. The car was higher spec (Opel Corsa 2011) than we expected. It was worth renting. We was just very satisfed with the car and with the service. The process if return was fast. Deposit was low and cash. No charging the card. Very satisfied, will return for the next car booking to MOTOROADS. Thank you
Review: Car rentals
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
We booked a rent a car for our holiday in Borovets in February 2015. The web ordering service was very good. All was explained in plain language. Upon arriving we were greeted by representative. The car we given did not have the necessary boot space. They have arranged another vehicle which had larger boot. The car was equipped with all necessary ad ons for winter including the child seats. Great service. Will recommend it.
Review: Car rentals
 
[Canada- ] Customer review rating  
Booking with MOTOROADS was very straightforward and faster than I expected it to be. They`re very flexible and eager to work with you. In our case, we booked a van that was going to take us through 4 countries, one of which was Turkey. A lot of Eastern European countries decline your booking request when they hear about Turkey, only because of some extra paperwork that`s involved in the process. But the MOTOROADS team was not only happy to help us with this, they even went the extra mile to make sure we got all documents in original, in time. The car was delivered at our request to our address, not at the airport, which made things easier for us. Return was made late in the day, but they had no issues with the timelines we requested. Both take-over and return were really easy and thorough, with an inspection of what the damages (if any) would be. We had a minor incident with one of the lights getting damaged - they only charged us for the cost of the light, no extra fees for labour. Overall, we were very happy with the service we got and will book with them next time we need a car in Europe.
Review: Car rentals
 
[Hungary- ] Customer review rating  
We rented the car from Thessaloniki Airport. The representative was waiting for us, and provided us a bigger car than it were hired. The car hand over was quick and easy.
Review: Car rentals
 
[Bulgaria- ] Customer review rating  
I m very happy I use this service again and again. Its WORTH
Review: Car rentals
 
[United States- ] Customer review rating  
The customer service was prompt and professional. The employees were very accommodating and the condition of the car was great, as well as the payment options. I will definitely use the service again!
Review: Car rentals
 
  • 1
  •   
  • 2
  •   
  • 3
  •   
  • 4
  •   
  • 5
  •   
  • 6
  •   
  • 7
  •   
  • 8
  •   
  • 9
  •   
  • 10
  •